Gartenbücher

Garten-Projekte: für Selbermacher

Endlich hat sie begonnen, die Gartenzeit!

Mit diesem Buch „Garten-Projekte: für Selbermacher“ kann man sich an Selbstbau-Projekte wagen. Durch gut durchdachte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und pfiffige Materiallisten kann sich jeder zum Beispiel ganz individuelle Hochbeete, Bilderrahmen zum Kräutertrocknen, einen Mini-Teich für den Balkon oder die Terrasse, ein Rankgerüst oder ein Gartenregal bauen. Die Projekte sind sehr vielfältig, es wird also für jeden etwas dabei sein. Und das Wichtigste: Die Anleitungen sind sehr gut und ansprechend formuliert und bebildert.

Der Autor Dr. Folko Kullmann hat sein Leidenschaft zum Beruf gemacht und Gartenbauwissenschaften studiert. Er schreibt inzwischen Bücher und ist Gartenjournalist, Lektor und Übersetzer von Gartenbüchern und betreibt ein auf Gartenbücher spezialisiertes Redaktionsbüro.

Garten-Projekte: für Selbermacher ansehen und kaufen

Autor: Dr. Folko Kullmann
Broschiert: 128 Seiten
Verlag: BLV, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH; Auflage: 6 (9. Februar 2015)

 

Foto oben: © Markus Spiske, Pixabay – Das Foto stammt nicht aus dem Buch „Garten-Projekte: für Selbermacher“.
Foto mit Link zum Buch: © Amazon.de